Mittwoch, 6. Juni 2012

Endlich: Das Warten hat ein Ende...

...nach knapp einem Jahr ist es endlich soweit und ich bekam eine Mail von Scott Sports: Mein im letzten August bestelltes Scott Foil Team Issue ist in Belgien angekommen. Belgien???? Ja, Belgien. Immerhin schon in Europa.
Jetzt war der Weg nicht mehr weit von Belgien bis nach Fribourg, wo ich das Rennvelo heute wirklich abholen konnte.

Kurze Zeit später war ich dann schon in der Werkstatt...


 fast fertig.....


 und wirklich ganz fertig:
Rennvelo komplett original mit Pedalen und 2 x Bidonhalter bringt 7.030 kg auf die Waage!!


Auch von hinten ganz nett anzusehen.....


Schlank und schnell.....


die neue Sram Red, Black Edition



Und morgen muss ich mal eine kurze Ausfahrt auf dem neuen Teil unter die neuen Zippräder nehmen.


Keine Kommentare:

Powered By Blogger