Samstag, 8. Oktober 2011

guiden in massa vecchia (oktober 2011)

wieder mal ist es so weit. ich arbeite seit knapp 10 tagen als bike guide in massa vecchia-meiner schon fast zweiten heimat:-)))

die letzte woche war recht streng: massa vecchia ist ausgebucht, viele leute kommen mit auf die tour und meist darf ich alles in englisch und deutsch guiden. oft kommen die norwegischen biker mit mir auf die tour.
heute allerdings ist ruhetag, will heissen: die meisten leute reisen ab oder kommen an. so hatte ich zeit, den neuen flyer 29 zu testen (DANKE HANS!!!!!!!!!!!!)






das bike ist vollgefedert und kommt nun endlich mit einer schlauen federgabel und einem guten dämpfer, fox sei dank. zu dem ist die batterie stärker und der motor um einiges stärker. auf den flowigen trails wird es einem also schon fast angst und bange, wenn man mit knapp 35 km/h die trails entlang heizt. mir wird es so schon zu schnell, allerdings sind die uphills mit dem neuen 29-er flyer ein kinderspiel.
allerdings brauchts für mich doch noch etwas feintuning: lenker und vorbau sind nicht praktisch, die bedienungseinheit am lenker ist auch etwas klein geraten.
trotzdem wars toll, die neue machine über die trails zu jagen...

... morgen allerdings wieder aus eigener muskelkraft---uffff; stöhn, ächz....

Keine Kommentare:

Powered By Blogger