Montag, 6. Juni 2011

auffahrtswochenende

leider musste simi am freitag arbeiten gehen und hatte somit keine brücke. oros war bei mama und papa grüssing (1tag verwöhnen und geniessen).
so setzte ich mich mal wieder aufs rennvelo und umrundete die rigi und den zugersee. diese runde ist nur knapp 15 km länger, als die "normale" rigirunde.
am samstag wollte simi mal wieder aufs rennvelo. so riefen wir vorher noch pimi an und machten uns auf eine schnelle, kurze runde um die 2 seen. am abend waren wir dann gleich wieder bei nihal und pimi eingeladen. das curry, der weisswein und die sommerlichen temperaturen liessen uns den abend in vollen zügen geniessen. merci euch zwei!!
früh am sonntag kam ne sms für simi: sarah wollte wandern gehen. so entschlossen sie sich nach niederrickenbach hoch zu laufen und dann noch weiter bis zum brisenhaus zu wandern. das wetter machte aber einen kleinen strich dazwischen und sie wurden irgendwo unterwegs ein klein wenig verregnet. da sie aber doch auf 1600 müm waren, zogen sie es vor, nach hause zu gehen--falscher entscheid, denn das wetter wurde von minute zu minute besser und bis am abend fiel kein tröpfchen regen mehr.
ich hatte ja für den sonntag eine biketour organisiert. von den 8 leuten tauchte aber nur eine bikern auf (trotz anmeldungen). wir genossen die tour über die nase trotzdem in vollen zügen und hatten dafür noch zeit, etwas an unserer fahrtechnik zu feilen, gäll claudia!?! auch wir wurden etwas verregnet und zwar kurz vor ennetbürgen. das war aber mehr eine abkühlung, denn eine plage. claudia fuhr darauf nach hause, ich trat nochmals in die pedale und fuhr zum zweiten mal an diesem tag hoch zum bürgenstock. dort wählte ich dann den bekannten (aber heute nach scheinbar kräftigen gewittern sehr nassen und rutschigen) felsenweg nach hause.

sorry, wieder mal ohne bilder....

Keine Kommentare:

Powered By Blogger