Samstag, 14. Mai 2011

rainy bike ride

wäääähhh, was für ein wetter ist das denn?

aber um 10 uhr schien noch die sonne. so habe ich mir das vorgestellt, allerdings nur bis horw, wo ich in den ersten heftigen regen kam. klitschnass für ich weiter nach luzern und wollte der reuss nach nach inwil, aber nix da: veloweg ist gesperrt, also weiter nach ebikon und dem rotsee entlang. aber auch nicht gut, denn fahrverbot und zu viele jogger. also auf die strasse (und es regnete noch immer). richtung nidwalden sah es um einiges besser aus- delli, was mach ich denn hier? weiter richtung michelskreuz und hochtrampen. in adligenswil waren dann die strasse mehr oder weniger trocken und im meggerwald fand ich einige coole, flowige trails. so auch in der oberseeburg in luzern. in horw allerdings verschiffte es mich zum zweiten mal und zwar heftig (platzregen vom feinsten!). ich flüchtete in den bireggwald, der wie es sich ruasstellte, voller trails war. dorthin muss ich mal wieder zurück und einige stunden in diesem wald rumgurken und die trails ausfindig machen :-)))
zurück in stans regnete es unterdessen auch- delli!!!
aber was bleibt sind etwas über 3 stunden im regen rumfahren, einige coole, neue trails und die aussicht auf noch viel mehr von denen.....

keep on biking.....

Keine Kommentare:

Powered By Blogger