Mittwoch, 15. Dezember 2010

vancouver, kanada part 17

ich kann nicht mehr..... meine beine sind total übersäuert...... ich werde wohl langsam, aber sicher richtig alt!!!

gestern war ich schon früh (wie könnte es anders sein) auf der piste. es war herrlich: fast keine leute, herrlich präparierte pisten und elend lange abfahrten- von 2200m bis auf 650m runter. es war so richtig zum beine schmerzen :-)) die ersten leute kamen dann erst gegen 10 uhr, aber bis dann war ich schon 90 minuten am runterheizen.

über nacht gab es etwas schnee. am lift redeten sie von 15 cm, aber oben auf 1800 m stand ich bis zu den knien im pulver- lustige 15 cm waren das :-)))) so kann es natürlich weiter gehen mit den 15 cm....

es gibt hier so viele runs zwischen den bäumen, dass man immer wieder eine neue spur in den powdersnow ziehen kann- unglaublich. als dann gegen 10.30 uhr auch noch die höhergelegenen lifts aufmachten, war mein tag perfekt.

hier einige bildchen:



gegen 11 uhr.... immer noch plenty of snow


steil genug ist es auch- zwischendurch drückte sogar die sonne etwas durch

some lines

ohne worte....

p.s. heute kriegte ich gleich noch ein jobangebot als telemarkskilehrer hier in whistler. anfangen könnte ich schon morgen- echt wahr! aber keine angst(oder eben doch), ich komme in einer woche nach hause. lieber geniesse ich noch meine letzten urlaubstage hier im winterparadies.

p.s.II: über nacht soll es wieder schneien..... so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ob allerdings meine oberschenkel das verkraften, wird sich erst noch zeigen müssen. ich bin wirklich völlig ausgepumpt, aber diese neuschneetage muss man nehmen wie sie kommen, oder?

Keine Kommentare:

Powered By Blogger