Freitag, 17. Dezember 2010

vancouver, kanada part 18

snow's up........ und ich mit ihm.

frühmorgens um 8.15 uhr gehe ich auf die piste, heute in blackcomb. mit nur 2 cm neuschnee hielt es mich heute vermehrt auf den pisten. die sind zwar blau markiert, aber ungefähr 6 x so lang wie das paradiesli auf der frutt und mindestens so steil, aber dafür noch 3 x so breit :----))))) carving time!!!!!!
heute hatte wir sogar etwas sonne, wenigstens am morgen. am mittag machte sie allerdings schon wieder pause. aber morgen ist ja wieder ein tag.

piste samt kaltem finger-sorry


schneeeeeeee



heute habe ich noch eine dopplet schwarze abfahrt gemacht. einstieg nur möglich mit 5-8 minütigem fussmarsch und dann...
... einem sprung ins für mich ungewisse. danach aber noch eine wahnsinns coole powderabfahrt (auf dem bild etwas links der tanne zu sehen!!!!). ja genau-immer schön im coulvoir bleiben, dann kann nichts schief gehen:



ach ja, einen neuen wagen für mich und simi habe ich auch noch entdeckt. garantiert keine parkplatzprobleme in stans. nur, wie kommt oros in das monster???

mein kopf ist etwas oberhalb der kühlerhaube- kaum zu glauben, oder?

Keine Kommentare:

Powered By Blogger