Donnerstag, 30. Dezember 2010

massa vecchia- mittwoch/donnerstag

mittwoch:
ab nach follonica! !simi möchte unbedingt die erste sein, die einen neuerstellten multi-cache am strand von follonica loggen kann. das gps ist programmiert, wir sind unterwegs und simi schafft es auch, die erste zu sein. jetzt haben wir zusätzlich noch einen "tag" zu hause, welcher dann beim nächstgefundenen cache in der schweiz hinterlegt wird und so hoffentlich noch eine weite reise vor sich hat.
das cache fieber will nicht so recht auf mich überspringen, trotzdem machen wir uns auf den weg nach montemassi, um einen zweiten, einfachen cache zu suchen.

um 2 uhr schwinge ich mich dann auch noch aufs bike und fahre die pesta-tour für mittlere gruppen (einfach ohne gruppen, nur für mich). der zweite teil nach dem felcaione sollte aber nach gestern unbedingt umgetauft werden in "ich-stecke-im-schlamm,holt-mich-hier-raus". die wege hoch zum canyon sind absolut unfahrbar wegen leitungsbauarbeiten (gäll ivo, auch hier hättest du arbeit, und wie?). einmal oben, nachdem das bike mindestens doppelt so schwer war und der dreck die räder komplett blockierte und sich nur mit hilfe diverser stecken wieder fahrbar machen liess, hat dann aber die canyonfahrt den tag und die fussmärsche doch noch mehr als wett gemacht.

donnerstag:
es nieselt und regnet, es ist bewölkt und überhaupt....

...machen wir uns trotzdem auf zur baustelle von schurters (eltern von nino schurter). das tor ist noch verschlossen, das auto noch da, das badezelt sieht noch immer romantisch aus, die baustelle samt bauwagen und geräten stehen noch. alles paletti.

heute gehen wir nach valpiana zum obligatorischen pizzaschmaus--yumi!

Keine Kommentare:

Powered By Blogger