Dienstag, 28. Dezember 2010

massa vecchia- dienstag

nach einem ausgedehnten frühstück machten sich simi und ich auf getrennten wegen auf an die cala violina. simi fuhr mit dem auto bis puntone, von dort gings dann zu fuss weiter. unterwegs sammelte sie noch einen cache (www.geocaching.com) ein.
ich fuhr mit dem bike via einigen trails (zum teil stark unter wasser- es muss also in den letzten tagen recht stark geregnet haben) auch an die cala violina. unterwegs musst ich noch vor 2 schäferhunden, die ihre schafherde bewachten, flüchten.
simi und ich kamen gleichzeitig zum strand. dort buddelte dann oros nach öl oder so (wenn er doch nur endlich mal was schlaues finden würde, dann könnten wir uns hier in der toskana zur ruhe setzten :-)))))
den heimweg machten wir dann zusammen im auto. in massa vecchia drehte ich dann noch einige runden auf dem frischgebauten pumptrack: uffff, ist das streng!!!


auf dem weg....


zur cala violina


oros und der gefundene cache

Keine Kommentare:

Powered By Blogger