Freitag, 31. Dezember 2010

massa vecchia- freitag (silvester)

nach einem ausgedehntem frühstück mit allem was italienisch ist, habe ich mich aufs bike geschwungen. schon nach 10 minuten traf ich renato (guide in massa). er traf sich mit 3 kumpels zum enduro fahren in den wäldern und hügel von massa marittima.
ich machte mich über meist schlammige wege auf einige trails zu erkunden und den erst im herbst fertiggestellten zumi-trail zu suchen. nach dem ich voller schlamm und dreck war, war dann aber der zumi trail vom feinsten (wenn man ihn denn findet). weiter gings via canyon und 38 unter die dusche!


einmal waschen, bitte!

braun in braun---egal welche farbe mal drunter war


noch recht sauber, aber das änderte sich dann doch noch




simi machte unterdessen einen spaziergang zum ciccalino und erkundete für britta und paddy die umgebung. familie matter wird im februar hier unten sein (rechtzeitig zum maremma cup???)

nach dem ich alle klamotten gleich in die waschmaschine geworfen habe, machten wir uns auf den weg zum weinkauf. einige flaschen weisser und eine super teure flasche roter vom gut la cura-  mhhhh. leider aber ist der fein, medalliengewinnende merlot für frischi (der kennt sich ja bekanntlich auch recht gut mit weinen aus (in bocca al lupo, sein eigener wein, der in japan für über 100 euro!!!!! über den ladentisch geht ist bekanntlich auch ein merlot).
dann kam auch oros noch auf seine kosten- mit einem langen spaziergang durch wälder bis zu einem schönen strand mit vielen stecken zum werfen und apportieren.

jetzt sitzen wir in der wohnung und bereiten unser 4 gang silvester menü vor. der wein ist auch schon dekantiert und will nur noch getrunken werden.   bella italia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

buon anno a tutti!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Powered By Blogger