Sonntag, 2. Januar 2011

massa vecchia- samstag/sonntag

1. januar: 12 grad

simi geht an der cala violina joggen, ich drehe meine runden auch auf den dortigen singletrails (hats massig!). eigentlich wollten wir uns auf den tarils treffen, aber wie es so ist.....
... simi hat sich verlaufen (oder eine abzweigung zu früh genommen- whatever). so treffen wir uns erst wieder beim auto-jänu!
in massa vecchia drehe ich noch ein paar runden auf dem neuen pumptrack: ist also recht anstrengend und gar nicht so ohne, vor allem mit einem hardtail bike- besser wäre ein dirtbike.




am nachmittag gehen wir noch zum felsen hoch. dabei treffen wir familie schurter, die wacker am häusle bauen ist. wir kriegten ne hausführung auf der baustelle und freuen uns schon jetzt, wenn die villa dann einmal fertig ist. das haus und der ausblick werden fantastisch werden!!!!






2.januar: 9 grad

ich fahre mit dem bike quer durch die marsiliana und noch im gebiet des monte arsenti. dort befindet sich auch die freeridestrecke von massa marittima. weils aber im november so stark geregnet hat, ist die strecke mehr ein wasserablauf oder eine tiefe regenrinne. nach knapp  3 stunden bin ich wieder an der wärme.
simi war unterdessen am lago d'accesa. auch dort sind einige wege kaum mehr passierbar, da die bauern mit ihren monstertraktoren einfach alles umpflügen, was ihnen in den weg kommt.

3.januar

die ferien sind vorbei, aus, finito und basta. wir fahren nach hause und bereiten uns mental aufs arbeiten vor :-((

aber wir hatten ja ein unglaubliches wetterglück. es hätte ja auch so ausschauen können:

Keine Kommentare:

Powered By Blogger