Freitag, 10. September 2010

massa vecchia, teil 6

hier eine liste aller bike-teile, die ich bis jetzt schon kaputt gemacht habe:
- 2 speichenbrüche
- 1 bremshebel
- 6 schläuche
- 2 reifen

zum glück darf ich ein bike von ernesto fahren. mit meinem scott spark 20 (manchmal auch spark 10) bin ich eigentlich sehr zufrieden. für die trails und das gelände rund um massa marittima eignet sich dieses bike hervorragend. wenn nur die vielen platten nicht wären...

heute hatte ich frei. ich machte einen auf feriengast und touri. wohnung so la la putzen, waschen, montemassi besuchen- nein, nicht das weingut, auf das gehe ich dann mit simi. ich besuchte das dörfchen montemassi.
einfach unglaublich schön, da auf der piazza zu sitzen, cappucino zu trinken, die warme sonne zu geniessen,...  habe ich was vergessen?


hoch oben auf dem hügel liegt montemassi



herrlich, oder?

morgen kommt simi und oros auf einen kurzbesuch. ich freue mich riesig!!

Keine Kommentare:

Powered By Blogger