Dienstag, 14. September 2010

massa vecchia, teil 7

am samstag um 10 uhr stand simi schon auf dem parkplatz von massa vecchia.
am morgen musste ich noch arbeiten, am nachmittag fuhren wir ans meer. einfach herrlich, simi mal wieder zu sehen und wie oros im wasser umhertobt.
am sonntag führte ich eine gruppe durch die wälder von massa , simi rannte die ciccalinorunde.
auch gestern bikte ich mit einer schnellen gruppe durch den pestatrail, simi rannte wieder in der gegend des ciccalinos rum. am nachmittag fuhren oli, andrea, simi und ich an einen fast schon magischen secret spot!!! uns erwartete eine nicht zu übertreffende aussicht auf die umgebung von massa vecchia. so was haben wir noch nie gesehen. zu dem war die abendstimmung sensationell, denn am meer war das wetter gut, bei uns bewölkt mit regenwolken, aber ohne regen, in richtung siena blitzte und donnerte es, der himmel war pechschwarz...

ja, ich weiss, hier sollten nun bilder folgen.... leider sind die irgendwo im internetuniversum verschwunden und ich habe sie verloren-grosse schei....!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Powered By Blogger