Dienstag, 7. September 2010

massa vecchia, teil 5

und immer noch am biken...

jeden tag sitze ich für 3 - 4 stunden auf dem bike und fahre mit den gästen von massa vecchia touren. einmal mit der gruppe 1, dann mit der 2, dann wieder mit der gruppe 1, dann auch mal mit der cappucinogruppe. aber das ist gar nicht so einfach, denn ich kenne gar nicht alle abkürzung, so dass die tour oft etwas lang für diese leute wird. also setzten sie mich auf die ersten 2 gruppen an. will heissen: schnellere leute, mehr kilometer, mehr trails- aber auch mehr abflüge. wenn das tempo zu schnell wird, wollen alle dem guide nach (kommt mir irgendwie bekannt vor-- ich als gast!!) und überschätzen sich zum teil. was folgt: schürfungen, prellungen, kaputte helme,...

zum glück ist bis jetzt noch nichts ernstes passiert.

was ich sonst so mache?
ich fahre oft die touren  nochmals mit dem elektro flyer nach (nur einen teil der strecke), esse berge von pasta und trinke literweise feinsten italienischen kaffee....

... noch fragen?

Keine Kommentare:

Powered By Blogger