Samstag, 3. Juli 2010

glaubenbühlenpass

3.juli, 6.45 uhr, 21 grad, erster ferientag ...

... ich mache mich auf den weg nach sarnen, giswil und dann gleich weiter hoch zum glaubenbühlenpass. wahnsinns aussicht auf das ganze ow tal (leider aber befindet sich der anstieg zum pass auf der morgensonnenseite... it was quiet hot...). nach 42 km , 2 h 5 minuten fahrzeit und knapp 1300 höhenmetern bin ich auch schon auf der passhöhe. jetzt folgt die abfahrt nach sörenberg und weiter richtung schüpfheim. hier ist es schon bedeutend heisser. zum ersten mal habe ich nicht starken wind von vorne, sondern nur ein flaues säuseln. in wohlhusen ist es aber dann schon richtig am braten und ich bin froh, als ich nach 4 stunden und 7 minuten wieder in stans in der kühlen tiefgarage bin.
heiss wars, aber auch eine ausfahrt mit traumhafter aussicht auf obwalden und das ganze entlebuch.

morgen gehe ich mit simi etwas rollen. vielleicht kommen pimi und nihal auch mit. am montag heisst es dann packen und am dienstagmorgen in aller herrgottsfrühe fahren oros und ich nach ancona, dann mit der fähre nach igoumenitsa. dann heisst es wieder eine lange, heisse autofahrt quer durch griechenland nach kavala und zum schluss nochmals eine fährefahrt von kavala nach limnos.

und dann...

... 5 wochen windsurfen!!!

hoffentlich hats auch etwas wind!

Keine Kommentare:

Powered By Blogger