Freitag, 9. Juli 2010

limnos zum ersten

ufff, die anreise von stans via ancona, igoumenitsa, kavala nach limnos war recht lang und beschwerlich. nun aber bin ich mitten im griechischen sommer und erlebe auch schon den ersten streik. die fähre vom donnerstag wurde bestreikt, hatte aber keinen einfluss für mich, da ich einen tag früher reiste. nun mal schauen, ob simi auch ohne streik durchkommt. die rede ist allerdings davon, ev. am samstag zu streiken...

das studio habe ich bezogen (ultraklein, aber lustig), die küche samt dazugehörende utensilien fehlen allerdings noch: kochen kann ich noch nicht. geliefert werden sollte sie schon gestern. so hocke ich in hafenbars und trinke frappé (süss und saufein). und die jungs von der surfschule haben mich zum essen eingeladen, so lange ich keine küche habe--hoffentlich bleibts noch ne zeit lang so :-))))

auch meine ankunft wurde vergessen oder auf einen anderen tag eingeschrieben. so schlief ich nach einer 52 stundenreise zusammen mit oros im auto bei der windsurfschule, die ich auch mitten in der nacht fand (aber nur durch zufall!!).
jetzt hoffe ich auf wind, der aber (wieder einmal wenn ich surfen möchte) nicht kommen will. gestern hatten wir dafür ein monströses gewitter samt miniüberschwemmungen, heute voll ablandigen wind... morgen?
morgen wirds heiss und simi sollte kommen.


ancona von der kathedrale aus betrachtet....


pause irgendwo zwischen igoumenitsa und kavala


kavala


on the ferry deck.... i don't like it so much...rumpel di kumpel....


mein erster morgen at the beach of limnos, just before the little storm hit us...

Keine Kommentare:

Powered By Blogger