Samstag, 1. Mai 2010

und schon wieder am (enduro) bike suchen...

uff, ist das streng:
ende juni möchte ich mein slayer verkaufen, aber was dann? was gibt es neues auf dem bikemarkt?
bikemarke, komponenten, dämpfer, gabeln, felgen,.....

im moment tendiere ich auf drei verschiedene bikes (alle mit 160 mm federweg vorne und hinten), die ich gerne etwas näher betrachten möchte (oder sogar mal fahren, wenn das möglich ist- bei zweien von dreien sollte das dank paddy und seinem shop möglich sein-merci bien!!)

-  rocky mountain new slayer 70


da weiss man was man hat und kriegt- die letzten 4 jahre war ich auf dem vorgängermodell unterwegs, immer hat alles tip top gepasst. warum also wechseln?

-  mondraker dune



ein absolutes sahneschnittchen: top rahmen, top komponenten und alles auch noch (knapp) bezahlbar, sieht einfach wunderschön aus und ist nicht weiss und/oder schwarz, wie fast alle anderen bikes auf dem markt



-  ibis mojo hd
oder es halt doch mal mit einem carbon endurobike versuchen? wunderschöner, aber nicht allzu praktischer rahmen- trinkflasche kann nicht mitgenommen werden-ansonsten, was für lopes gut genug ist, wird für mich alleweil reichen.....


egal für was ich mich entscheide: paddy wird sicher seine freude am umbau haben: ich fahre eh nur 2 fach (2 x 9 gänge), eventuell überlege ich mir noch einen tollen no tube radsatz samt tubeless aufbau--je nach budget und verfügbarkeit.....

Keine Kommentare:

Powered By Blogger