Samstag, 24. April 2010

mis neuä rennvelo

so, jetzt ist es doch noch so weit gekommen:

kaum war das kuota verkauft, musste doch was neues her: ich fand ein tolles design schnittchen- ein carrera phibra karbon. design ist super, das gewicht leider nicht. trotz sram red schaltung und bremsanlage wiegt es mit den mavic cosmic hochfelgen gegen 7,8 kg... heute ginge das rund ein kilo oder sogar noch mehr leichter. aber dann siehts halt nicht mehr so schön aus.

zum einfahren fuhr ich also gerade mal am samstagmorgen um die rigi. auf der höhe von horw traf ich tobi, fabienne, reto und ihren vater, auch auf dem weg um die rigi. so fuhren wir bis küssnacht zusammen, ehe sie via lauerzersee nach gersau zur fähre wollten. ich fuhr dem see entlang nach brunnen, arth und dann via küssnacht wieder heim nach stans. in horw, schon wieder horw-wirklich, traf ich simi und britta, die zusammen eine frauenrunde um den sempachersee machen wollten. in der zwischenzeit war ich am oros hüten und gassi gehen.

morgen steht ne lange (und strenge- so wie ich paddy einschätze) trainingsfahrt auf dem bike auf dem programm. anschliessend wird es dann feine selbstgemachte teigwaren geben--yumi!!



ein platz in der wohnung (wenigstens für eine nacht)..... carrera phibra



sram red karbon compact kurbel

sram red schaltung



so schön kann ein italienisches radl sein....(designed and made in italy, versprochen!!!)

Keine Kommentare:

Powered By Blogger