Sonntag, 23. Mai 2010

sommer, oder was?

unglaublich was da wieder los ist!
nach 3 wochen novemberwetter samt passenden temperaturen, hat sich petrus doch noch entschlossen, einige tage schönes wetter zu schicken- merci, es wurde aber auch langsam zeit. meine stimmung war definitiv im keller: biken mit winterklamotten, joggen im nieselregen, rennvelofahren mit füssen als eisklötze. das alles kann es doch nicht sein, oder?
gestern samstag hatte ich nur rasch am morgen zeit knapp 3 stunden aufs rennvelo zu gehen. um 9 uhr war es noch dementsprechend kühl, aber trocken und aussicht auf wärmende sonne.
um 13 uhr mussten wir schon in buochs beim strandbad sein: die hochzeit von sarah und thomas stand auf dem programm- und was für ein programm: sonne pur, coole leute, bestes essen, feiner wein und und und.

heute morgen war simi schon um 7.30 uhr!!!!!!!!!!!!!!!! am rotsee in luzern am joggen. oros wird sich gefreut haben, sie wieder zu sehen, denn er musste ins asyl zu simis eltern, da wir am samstag ja mit heiraten beschäftig waren.
ich werde um 11 uhr ins geschehen eingreifen und mit dani eine runde um die rigi machen. mal schauen, was paddys stift so drauf hat- schliesslich trainiert der typ streng nach trainingsplan und ich werde wohl hinterherhecheln (wein und grappa von gestern und etwas schwere beine von den letzten trainingstagen seien dank).

und das werden wir zu sehen bekommen:

rigi, ja wirklich....

und wenn die kraft noch reicht:

zugersee


morgen gibts dann wohl eine frühe joggingrunde und dann entweder eine kurze rennvelorunde mit simi oder etwas kurzes auf dem bike. oros würde ja lieber biken, ääähhh rennen gehen, wenn er was zu sagen hätte (hat er aber nicht!).

Keine Kommentare:

Powered By Blogger