Donnerstag, 3. Juni 2010

und ewig lockt die sonne und das rennvelo

was für ein wetter: seit wochen haben wir schei...wetter. wir haben langsam, aber sicher die nase gestrichen voll: jeden morgen werden wir auf den spaziergängen mit oros zum ersten mal im neuen tag verregnet, dann gehts ungefähr im gleichen stil weiter- regen, feuchte klamotten, nasser hund,...

ich fahre heute mal wieder ins tessin-auswandern wäre dann wohl das nächste, so oft wie wir in der letzten zeit in die sonnenstube der schweiz geflüchtet sind.

ich werde heute mal die monte ceneri tour (100 km und einige höhenmeter) andersrum fahren, also mit dem pass anfangen und es dann gemütlich ausklingen lassen. da ich morgen eine grosse und auch recht lange tour plane, muss ich besonders auf meinen puls achten, der sollte zwischen 125 und 135 schlägen liegen, mit einigen spitzen bei kraftübungen am berg.

morgen gehts dann ans eingemachte: stans-brünig-thun-schallenberg-marbach-wolhusen-malters-kriens-stans---yeahhhhhhh, beine und po schmerzen jetzt schon, aber das 24 h rennen in münchen wir ja auch recht streng!!


simi macht es richtig. sie geht bei diesem wetter arbeiten und spart sich die zeit für bessere zeiten (und wetterverhältnisse) auf. ja dann...

pics folgen!!

Keine Kommentare:

Powered By Blogger