Sonntag, 21. Februar 2010

dä frühlig isch hiä-wenigschtens im centovalli (ti)

nach einigen guten tagen im schnee musste mal wieder was anderes her. der wetterbericht sagte fürs tessin starken nordföhn und warme temperaturen an. so machten wir uns auf den weg in den süden, aber nicht zum surfen, sondern zum wandern.


herrliches frühlingswetter im tessin


um 10 uhr war es schon 9 grad warm und so machten wir uns munter auf, den flusslauf zu erkunden.
absolut keine leute im tal, nur wir drei. es war herrlich.



bei uns wandern sie nackt im glaubenberggebiet rum, hier liegen sie im sommer am wasser-zum glück waren keine solchen komischen leute hier!!


oros kann also auch ruhigsitzen



simi am geniessen

peti am stöckliwerfen, oros auf dem glatteis


nach knapp 2,5 stunden waren wir wieder beim auto. jetzt fuhren wir noch nach cannobio zum capucchino trinken. aber oh weh: fasnachtsalarm im dörfchen. nachdem ich die letzten 2 wochen mein bestes gab, um der fasnacht aus dem weg zu gehen, hat es mich in italien doch noch erwischt. so wurde nichts aus dem verdienten kaffee trinken an der sonne. stattdessen gingen wir einkaufen (grappa, grappa, aperogebäck, zmittag,...).
am nachmittag setzten wir uns dann noch in tenero an die sonne. wenn der wind kam, war es etwas kühl. ansonsten wärmte die sonne uns und die umgebung rasch auf (das auto zeigte 24 grad an der sonne!!!).

heute morgen fuhr ich in die frutt zum telemarkskiing. simi lief mit oros auf den seweligrad ob stans (konditionstraining für die rennveloferien in 6 wochen_-massa vecchia wir kommen schon wieder !!!!)
am nachmittag setzte ich mich noch für 90 minuten aufs bike und brachte es fertig, dass wir gleich nochmals waschen durften, so dreckig waren meine bikeklamotten nach dem ausritt.

morgen heisst es wieder: ab in die schule. aber eben, das gehört halt auch dazu, oder?

Keine Kommentare:

Powered By Blogger