Sonntag, 14. Februar 2010

brunni sac hütte

heute war wieder mal biken angesagt. oben lockte ja königswetter.
so machte ich mich mit oros auf den bekannten weg von engelberg hoch zum ristis und gleich weiter zur brunnihütte.
der aufstieg war recht hart, denn der schnee war ab der mitte des weges doch ziemlich weich. der nebel machte alles (vor allem hände und füsse) richtig kalt und oros lief wie immer sehr locker weit voraus.
in der brunnihütte erwartete mich dann die brunnifasnacht (3 älpler am musizieren). es war super nett und passte hervorragend zur sonnigen stimmung auf der terrasse. doch zum draussen sitzen war es mir dann doch noch etwas zu kühl und so machte ich mich wieder auf den weg runter (trotz nebel in stans!) ich fuhr den weg via fluematt runter nach engelberg- alles voller schnee und richtig rutschig (2 x musste ich vom bike!)


knapp vor dem ristis kam die sonne


freeride spuren wohin man blickte


mitten im wald, kurz nach der fluematt- in der zwischenzeit war auch das dorf an der sonne


rocky slayer und oros- geht doch gut, oder?

Keine Kommentare:

Powered By Blogger