Samstag, 9. Mai 2009

hometrail

yes, we can....

... enjoy the summer!

Gestern machten sich Oros und ich auf den Weg in den Chärnswald-allerdings mit dem Auto, da die Strecke zu weit und schnell und warm für Oros gewesen wäre. Im Chärnwald packte ich das Bike aus und wir gingen bzw. fuhren los Richtung Mutterschwandenberg- der Strasse entlang hoch bis zum Deltastartplatz des Deltaklubs Stans. Hier hiess es Pause machen, Luft holen, Wasser schlabbern (Oros) und Aussicht geniessen!!!!!


hammeraussicht auf küssnacht am rigi und weiter bis zu den urner alpen


posen


2 beauties: oros und mein bike :-)))


Ab hier führten uns dann wunderschöne, technische nette Singles bis runter vor die Tore von Alpnach. Ab hier hiess es dann nochmals einen kurzen Aufstieg bis wir wieder im Chärnwald waren und beim Einladen ins Auto auch noch gleich Rainer auf seinem neuen, superleichten Rocky Alltitude  trafen. Die Welt der Biker ist manchmal schon recht klein :-))).

Heute treffe ich mich gegen Mittag mit Ivo, welchen ich überreden konnte, mal wieder zusammen ein Biketüürli zu machen. Ab nun gibts keine Ausreden mehr. Wir beide sind auf Rocky Slayers unterwegs-- keep on biking.

Morgen werde ich mit dem Rennrad an das Hundezuchttreffen unserer Zucht "von Erdoe" radeln. Das Treffen ist ab 10 Uhr in Winterthur. Das heisst dann für mich: Aufstehen um 6 Uhr, essen und Abfahrt um 7 oder kurz danach.
Mal gucken, ob ich den Weg durch Zürich nach Winterthur finde....


...ich werde an dieser Stelle wieder davon berichten!

Keine Kommentare:

Powered By Blogger