Montag, 4. Mai 2009

biken mit oros

uffffff, was für ein wochenende!

am freitag bekam ich endlich die meldung, dass unsere neue subaru kiste abholbereit sei. also hiess es vor dem auto abholen, noch rasch was für die kondition zu tun: ich radelte mit dem rennvelo völlig klassisch um die 2 seen (alpi und sarner) und dann noch zum sendemast über büren.
gegen 16 uhr bekam ich dann den weissen subaru zum ersten mal zu gesicht... sieht also sehr hübsch aus.








am samstag habe ich mich bei paddy als freiwilliger bikeguide gemeldet, damit interessierte (neu)biker seinen testtag optimal nutzen konnten und die bikes auch wirklich im gelände testen konnten (und nicht alibimässig auf der strasse-wo sie eh nicht hingehören). der testtag fand regen anklang und ich war schon um 10 uhr morgens zum ersten mal sooo richtig verregnet- merci, petrus!
am abend waren wir dann mal wieder on the road: nachtessen in öberrüti bei yvonne und hampi. wie immer war es superlecker und total entspannt- so entspannt, dass oros sogar ins fliegengitter spurtete, als er raus auf den sitzplatz wollte....

am sonntag nutze simi den frühen morgen, um mit dem rennvelo meine freitagsrunde nachzufahren. ich spazierte mit oros hoch richtung bürgenstoch, um dann 2h später den gleichen weg nochmals zu machen. diesmal allerdings mit bike und einen springenden oros. alle wanderer, walker, spaziergänger, jogger, biker und...... fanden oros supertoll und haben ihm (somit auch mir) immer schön freundlich platz gemacht. genau so sollte es doch sein. (nicht vorzustellen, wies gewesen wäre, wenn ichalleine an all diesen leuten vorbeigerauscht wäre. am nachmittag fuhr ich noch via mutterschwandenberg zu paddy, um 1 oder 2 neue bikes zu testen. coole geräte hatte es ein paar, trotzdem bleibe ich meinem rocky slayer treu.
am abend hockten wir auf der terasse und grillten was das zeug hergab--mmhhh, yumi, wie immer, wenn der grill zum einsatz kommt.


nix bikebilder---war einfach zu schön zum biken :-))))

Keine Kommentare:

Powered By Blogger