Freitag, 7. November 2008

november- ond immer nu am bikä...


hoch über dem alpi- wahnsinnsfarben auf dem see



..., aber nümme wiit.

nachdem ich am mittwochabend-nein- in der nacht, den bürgenstock unsicher gemacht habe (alle trails voller laub und zwar 40-50 cm dick, unter dem nassen laub kommen noch nassere weglein hervor, alles ist seifig, schmierig, dreckig...), entschloss ich mich heute, altbewährtes zu machen: sprich den renggpass.
so fuhr ich bei kühlen 10 grad los. schon während dem aufstieg kam die sonne immer mehr und mehr durch und liess die landschaft in den schönsten farben erstrahlen. oben angekommen war es sogar richtig warm- wie so oft herrscht am lopper ein eigentliches mikroklima (ist wie am gardasee oder am comersee: warm und trocken!!)
so machte auch das runterfahren viel mehr spass, als am mittwoch, wo ich mir vorkam, wie in einem schottischen hochmoor.
nach knapp 100 minuten war es das dann auch schon wieder  für heute. 
die sonne machte diesen nachmittag zu einem herrlichen entspannen auf dem bike. so kann doch der november noch etwas andauern  (obwohl die neuen skischuhe schon im keller auf ihren ersten pisteneinsatz warten :-))))


trockene, coole runterheizweglein



endlich oben :-))))



Keine Kommentare:

Powered By Blogger