Sonntag, 2. November 2008

feen ist doch einfach scheen




gestern noch war ich mit der fusions crew an einem night bikeride. wir kurbelten mit unseren pfunzeln zur kleinen rengg hoch. dort hiess es warm anziehen und über schneebedeckte, laubige und extrem nasse trails wieder nach alpnach runter brettern. einige von uns legten sich mal kurz hin. so auch ich....
... nichts passiert, ausser nasse füsse und klamotten geholt.
anschliessend fuhren wir zur fusion. dort gab es wein, bier kafi chrüter und mucho würstchen vom grill. es war superlecker und einfach ein genialer abend-- gäll fäbu!!

heute sonntag war feen surfen angesagt. die meteofritzen sagten richtig netten wind an (so zwischen 80 und 100 km/h). so viel wars dann nicht, aber es war trotzdem genug, um mit dem kleinen customboard aus australien und dem 4,2 er rumzuheizen. 
auch oros hatte heute seinen spass. wir waren schon um halb elf im urnerland. dort hiess es dann mit oros durchs urner reussdelta zu spazieren und die urner enten zu jagen- und das bei angenehmen temperaturen. am nachmittag als der feen kam, war es nette 19 grad warm. das wasser allerdings war etwas kälter. trotzdem hinderte das oros und mich nicht, uns in die "fluten" zu stürzen :-)))
wow- wir freuen uns mega auf den nächsten sommer- dänemark, wir kommen!!!!!



oros sieht mich nicht (orange/rotes ezzy segel)



surfer und oros


ich mach mir meine àktscheeeen lieber selber


jupi, spielen am urner ist der obermegahammer!!!

Keine Kommentare:

Powered By Blogger