Sonntag, 3. August 2008

rennvelo sonntag

es ist sonntagmorgen und ich bin schon ne stunde mit oros am laufen gewesen. heute aber hat er sich super gehalten und uns erst um 6 uhr 30 geweckt (neuer, nein: spätester rekord bis jetzt, ist aber noch etwas verbesserungswürdig, finden wir).

anschliessend schnappte sich simi mein rennvelo und kurbelte einmal um die berühmten 2 seen (alpi und sarner). nach knapp 2 stunden war sie auch schon wieder retour- um eine bekanntschaft reicher :ein deutscher biobauerpraktikant (sachen gibt es hier in nw) hat sich mit ihr verbündet und so sind sie dann zu zweit weitergeradelt. 
nun hiess es rad tauschen und ich machte mich auf meine runde: stans, engelberg, ennertberg, bürgenstock, horwer halbinsel). schön wars, aber auch sehr heiss. 
in der zwischenzeit hat simi beim spazieren mit oros noch philipp und bea ("alte" bekannte aus schönen, winterlichen fruttzeiten) getroffen. die beiden haben es sich heute aber schön gegeben: sarnen- frutt- tannalp- jochpass....
... ich wet au!!!!

morgen gehts mit oros zum tierarzt. er hinkt seit einigen tagen immer wieder und auch recht stark. mal schauen, was der dottore so sagt (und findet). 

Keine Kommentare:

Powered By Blogger