Mittwoch, 28. November 2007

so ein tag, soooo wunderschön wie heute

endlich mal wieder zeit, die sonne zu geniessen: unglaublich!!
also machte ich mich heute nachmittag mit dem auto auf den weg nach engelberg. dort bin ich dann auf mein orange freeride bike umgestiegen und via schwand und ristis zur sac hütte auf dem brunni gekurbelt- etwas krafttraining an der sonne darf ja schon sein, oder?
kurz vor dem ristis wurde es dann richtig streng, der schnee war faul und matschig- die sonne einfach zu stark. trotzdem machte ich weiter und wurde auch belohnt. ab dem ristis war der weg zur rigidalstaffelhütte einigermassen fahrbar-streng zwar, aber ok. nachdem ich die letzten meter rauf zur sac hütte gelaufen bin, stärkte ich mich mit einem megafeinen mandelgipfel und viiiieeeeellllll sonne.
dann hiess es aber runter, dem schatten entgegen. nur wo? einfach gerade die halbpräparierte skipiste runter-jupi. alles paletti, kein sturz, kein abgang, nur meine zehen hatten keine freude am downhill. sie waren eiskalt, oder noch etwas kälter, brrrrr! und unter der dusche hat es dann so richtig wehgetan: "chuhenäggelä" vom feinsten:-))!

vielleicht gibt es ja in den nächsten tagen etwas schnee, so dass wir auf der frutt bei chäswürstli und/oder chili die sonne geniessen können. we will see.......

Keine Kommentare:

Powered By Blogger