unser weg führte uns von stans via kerns über den brünig. weiter nach meiringen zum obligatorischen bananenhalt! dann weiter nach innertkirchen, wo auch der eigentliche anstieg anfing, denn jetzt gings in richtung sustenpass. einige minuten-oder waren es doch mehrere halbe stunden- später, erreichten wir die passhöhe bei wirklich schönstem und warmen sommerwetter und das in diesem sommer??
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhNuLf_QfEHEkFg_zfrlA40YD7PUBeLTIKDfHtKdGNSArGB4BZ-sh072Knoxxl5gBRep0VfFqOycAkARHCHxT2rkDpoeGBZYCiZL_Rn5NtUbUFhlMu1rkM1kbC0EHYrXAD7ev-w/s320/Photo-0015_000.jpg)
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgr0o9g8YVHsCvAnmja5htZKkCuBZ5v5_xVMFDO-5sHD1C1ztRQ3T4WT-uHAayLpbOaSzwNYw5O4VJrYU6ExstexyauK3yDMbhvUGuCLgFhYPBxQGermRxfkf_V-EmH3z0-PwXD/s320/Photo-0016_001.jpg)
nach dem anstrengenden aufstieg folgte nun eine 20 km lange abfahrt, bei welcher man die autos als lästige "schnoggi" stehenlassen kann. einfach cool. weiter durchs urner reusstal nach altdorf und dann zur krönung an diesem tag: mittagessen bei burger king (und das als rennvelofahrer nach 6 stunden fahrt). nach der fettigen stärkung fuhren wir dem urnersee entlang bis nach gersau, wo sich unsere wege trennten. simi machte einen abgang auf die fähre und ich machte mich noch auf den langen, hügligen weg via brunnen, küssnacht und meggen wieder heim nach stans.
und so ging ein wirklich gelungener "gümmelertag" zu ende. am abend wurden wir dann freundlicherweise noch von sevi und ivo auf die obligaten teigwaren à la ivo eingeladen. einfach lecker, vorallem der spanische rotwein-yumi!! danke an dieser stelle den beiden für die nette einladung-thanks!!!!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen