Mittwoch, 16. Mai 2012

trail running in mai

Nach einem kurzen Platzregen, welchen ich noch in der Wohnung "überstand", startete ich mit Oros auf ne Joggingrunde. Via Pilatus Flugzeugwerke ging schon bald nach oben Richtung Bürgenstock. Kaum im Wald begann es auch schon wieder zu regen. Aber was Solls? Wir waren ja im Wald. Als es kurze Zeit später anfing zu donnern und blitzen, war es mir dann schon nicht mehr so geheuer. Kaum aus dem Wald waren wir tropfnass.... Und es kam noch viel besser: 2 Minuten später war ich mitten im Winter!! Echt wahr, es schneite aus allen Wolken. Die nächsten 35 Minuten rannte ich im Schneesturm über verschneite Trails (und das in 3/4 Hosen, einem Langarmshirt und keiner Mütze und Handschuhen). Nach 35 Minuten ging dann der Schnee in Dauerregen über, so dass ich nicht mal Stans erkennen konnte (nur erahnen, denn den Speaker des Schülerturniers könnte ich hören). Der Regen hielt an, bis ich wieder vor der Wohnung stand (die restlichen 55 Minuten).

Fazit: Vergiss den Mai, nimm die Winterklamotten wieder aus dem Schrank!!!!

P.S. Die Finger werden dank Tippübungen auch wieder etwas wärmer.....

Keine Kommentare:

Powered By Blogger