Donnerstag, 9. Dezember 2010

vancouver, kanada part 15

tests are done- how i did, i will find out in february..... no comment on this....

als belohnung genehmigte ich mir heute ein spiel der vancouver canucks. sie spielten gegen die anaheim mighty ducks. auf dem "schwarzmarkt" vor der rogers arena gibt es tickets in hülle und fülle und zwar in absolut allen preisklassen- von 25 -800 dollars!
ich begnügte mich mit dem 25 bucks ticket: sektor 304, reihe 5, sitz 6!! alles paletti und super sicht (wie wohl von überall).

schon nach 2 minuten im ersten drittel kochte die arena: faustkampf!!! und so gings weiter. für die tore scheinen sich viele hier nur nebenher zu interessieren. auch die stimmung ist nicht zu vergleichen mit einem spiel der nati a.
im zweiten drittel dauerte es nur 18 sekunden bis die fäuste flogen- das kann ja heiter werden. nun ja, es wurde auch noch gespielt... und wie.
die canucks erzielten den ausgleich ungefähr 20 sekunden vor schluss im dritten drittel. zu diesem zeitpunkt stand schon der schweizer jonas hiller bei den ducks im tor. er übernahm für den verletzten starting goalkeeper. schon gestern hatte er ein spiel (da sollen sich doch gewisse fussballer mal etwas abschauen ,bitte schön!!!), das in die overtime und ins shoot-out ging. anaheim gewann.
nicht so heute: die canucks gewannen das shoot out mit 1 zu 0.

es war ein tolles erlebnis, vor allem super spannend und mit der overtime und dem shoot-out gab es auch wirklich etwas für das (wenige) geld.

hier noch 2-3 aufnahmen (sehen halt alle gleich aus!):


lichteffekte ohne ende....



more lights....


they also played some hockey


schlussresultat: canucks won after the shoot-out

Keine Kommentare:

Powered By Blogger