Samstag, 20. November 2010

vancouver, kanada part 7

yumi!!!!!!!

mmhhh, ich esse hier vorwiegend asiatisch wie man auf den bildern unschwer erkennen kann.


sushi box: inhalt: 22 california rolls (salmon, avocado und cream filling)----mein absoluter liebling hier!!!!!!


chinese noodles, in honey-marinated pork and sesam rolls (was da drin ist weiss ich nicht, aber es ist recht exotisch und ziemlich lecker)



more noodles with chinese vegetables and chicken



übrigens: heute hat whistler mountain seine tore zum ski- und snowboardparadis geöffnet. leider ist der weg dahin doch recht weit. aber ab dem 12 .dezember werde ich die pisten dort mit meinen telemarkskis rocken--juhui!!!!!!!
zum glück hat auch cypress hill (in der nähe, für kanadische verhältnisse!!!) schnee gekriegt, so dass ich vielleicht mal schau, wie ich zu fuss,dem seabus und weiter mit dem öffentlich bus dahin komme. mal schauen, wie das wetter am sonntag ist.

morgen gehts zuerst mal ins fitness (irgendwie muss man ja die pfunde wieder runterkriegen), und dann vielleicht zum schlittschuhlaufen in grouse mountain. aber da der dortige rink open air ist, werde ich zuerst mal den morgigen wetterbericht abwarten.

Keine Kommentare:

Powered By Blogger