Freitag, 5. November 2010

vancouver, kanada part 2

schule, schule schule und eishockey- ungefähr so läuft es im moment bei mir. wenigstens hat sich der aufwand bis jetzt gelohnt, denn ich bin hoch eingestuft, was das englischniveau angeht.
heute hatte ich einen knapp 2 stündigen test, um am montag wieder ein level aufsteigen zu können. ich bestand!
zur feier des tages habe ich gleich aml 2 lektionen "geschwänzt" und bin nach chinatown gegangen. oh mann, was es da alles zu kaufen gibt: marinierte schweineöhrchen an einer chilisauce, diverse schlangen in diversen saucen, potenzmittel ohne ende (jetzt weiss ich wenigstens wieso es so viele asieaten gibt :-)))).

am abend gingen wir in ein sportspub zum allgegenwärtigen eishockey schauen. die canucks gewannen gegen colorado. am samstag ist ein recht wichtiger match hier in vancouver. ich versuche auf dem (schwarz)markt nach spielbeginnn noch ein ticket zu erhaschen.
zuerst gehts aber morgen nach der schule nach nordvancouver an ein juniorleague hockeyspiel. das sind die jungs, die es unbedingt in die nhl schaffen wollen, oder aber in den diversen trainingscamp knapp gescheitert sind.
ansonsten heisst es viel büffeln und, richtig, hausaufgaben machen und tests schreiben (jeden zweiten tag!!)

aber ab morgen heisst es ja: weekend- leider sagt der wetterbericht regen an :-((( also zeit um in die diversen museen und so zu gehen.

Keine Kommentare:

Powered By Blogger