Freitag, 29. Oktober 2010

letzter bikeride in diesem jahr :-((((

jetzt ist es so weit: unglaublich, aber wahr!!

ich war heute zum letzten mal in diesem jahr auf dem bike.
meine heutige kurztour führte mich von stans aus den bekannten forstweg richtung arnosti hoch. beim hochfahren war es an der sonne warm wie im frühsommer (kurze hose, shirt!!). auch die aussicht beim arnosti richtung pilatus war superschön.
zum glück habe ich dann die warmen klamotten angezogen, denn kaum fährt man auf der schattenseite des bürgenstocks wird es richtig kühl und nass. ich habe soger noch (schon) schnee gesehen. der letzte aufstieg bis zum sendemast ist dann wieder voll an der sonne- herrlich!

oben musste ich einige minuten hinhocken, nicht weil ich konditionell am anschlag war, nein, sondern die aussicht war einfach grandios.

das runterfahren mit dem hardtail wäre eigentlichkein problem, wenn doch nur der popo etwas besser wieder vor den sattel käme. eine absenkbare sattelstütze wäre also auch am hardtail kein seich (oder wenigstens keine freeridehose!).

hier einige bilder von heute:

p.s. oros war meist vor mir, der lümmel!!



morgenstimmung


oros 


aussicht!!


trails am felsenweg


einstieg zum letzten drittel des trails

so, das wärs. melde mich wieder aus kanada, wos wohl kalt und regnerisch sein wird :-((((

Keine Kommentare:

Powered By Blogger