Montag, 25. Oktober 2010

home

bbbrrrrr, ist das kalt hier in stans.

vor 3 tagen noch war ich im t-shirt und shorts um 5 uhr abends mit einem kühlen bierchen auf der terasse in massa vecchia. nun friere ich mir jeden morgen beim oros spaziergang die ohren und nase ab. auch am nachmittag will es einfach nicht viel wärmer werden. heute schafften es die temperaturen doch noch auf "winterliche" 6 grad!!! es wird also zeit, dass ich die telemarkskis aus dem keller hole. und genau das werde ich morgen machen!!
keine angst- noch steht das fahren nicht auf dem programm, dafür aber das packen für 6 wochen sprachschule in vancouver, gefolgt von 12 tagen telemarkskifahren in whistler mountain- wenns dann schnee hat!!

also: you will be hearing of me, when I am in canada (or on the way to it). cheers!

Keine Kommentare:

Powered By Blogger