Samstag, 21. August 2010

mountainman 2010

nein, nein, keine angst. wir machen bei solch "gestörten" anlässen nicht aktiv mit. aber passiv dann doch.

so standen wir heute morgen um 5 uhr auf, um rechtzeitig beim fachsboden (nach der lütoldsmatt, richtung heiti) zu sein. schon gestern haben wir alles material abgeholt, so dass wir heute in aller früh den ersten verpflegungsposten beim mountainman 2010 einrichten konnten. start war um 6.30 uhr in ämsigen und das war auch unsere richtzeit, um alles bereit zu haben. simi und ich haben also je 30 l sponsor performence und sponsor long energy getränke bereit gemacht, dazu noch 20 l wasser.
schon nach 32 minuten kam der erste läufer. er liess uns allerdings links liegen. einige minuten später war aber unser verpflegungsposten voller läufer und läuferinnen. noch 40 minuten war der spuk auch schon vorbei und sven und sein bike kamen als letzte (=besenwagen) zu uns, um noch ein kurzes schwätzchen zu halten. für die wettkämpfer gings dann weiter richtung sattelpass, brünig, gibel und bis zum jochpass. für simi und mich hiess es nur noch aufräumen und dann...

... wandern gehen. ich nahm allerdings eine abkürzung, so dass ich rasch wieder beim auto war und mich auf mein neues bike schwingen konnte. jetzt kurbelte ich simi entgegen (schybach, horweli, schrottenegg). dort tarf ich sie dann auch- oros war natürlich auch dabei!! simi machte sich auf die roten socken, um zum auto retour zu kommen, ich tramte munter weiter richtung langis (mann, war das ne schlammschlacht!!!!!!) und dann via stalden nach giswil. einige trails später fuhr ich dann auf der strasse zurück nach stans.

jetzt tut mir das "füdli" weh, mein bike sollte geputzt werden, die wäsche ist schon in der maschine und wir warten auf die lecker grillsession (aber erst etwas später).


getränke bereitstellen um 6.30 uhr......

ich will spielen, auch um 6.30 uhr

verpflegung läuft: ab 7 uhr

um 7.45 uhr war das ganze auch schon wieder vorbei....

Keine Kommentare:

Powered By Blogger