Samstag, 21. August 2010

bye bye etsx, welcome vertex

mein racefully etsx habe ich am letzten sonntag verkauft.


seit 18 jahren ist das das erste mal, dass kein bike im keller steht. delli, das geht aber gar nicht.

so bin ich am dienstag zu paddy gegangen und habe mir gleich alle zur verfügung stehenden bikes gut und in ruhe angeschaut. da mein neues slayer ende september kommen sollte!!!, brauchte ich nun etwas leichtes, schnelles: paddys vertex lachte mich an- er machte mir einen guten preis und schon am mittwoch mittag sass ich auf meinem neuen

rocky mountain vertex rsl 70 carbon.

und so siehts aus:


karbonrahmen, magura gabel, formula r1 bremsen, race face karbonkurbeln und sonst noch einige leichte karbonteile....



die ersten runden sind auch schon gedreht, alles ist eingestellt. jetzt kanns losgehen!!

Keine Kommentare:

Powered By Blogger