Montag, 30. August 2010

massa vecchia, teil 2

hola

hier ein bild meines wg kumpels oli an einem harten tag im büro.........



nett- auf der terasse vor dem restaurant entspannt es sich bekanntlich am besten... oli leider im schatten (wollte sich wohl verdrücken...)


schon wieder oli, diesmal mit weizenbier- hat er sich aber heute auf den trails verdient!! nur das scott       t-shirt :-((((

ich dagegen darf/muss jeden tag aufs rad, um die umgebung zu erkunden. jetzt gehts langsam besser mit dem erkennen der trails und ich kenne schon 3 komplette touren.
die pesta tour bin ich heute zum ersten mal mit einer gruppe (groupo uno) alleine gefahren-cool!!
leider hatte ich keine zeit um fotos zu machen- die jungs waren einfach zu schnell :-)))) oder ich zu langsam!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Peter
Geniesse die Zeit in der Toskana und fahre immer so dosiert, dass du ohne Halskrause nach Hause kommst. Heute war der Pilatus bis ca. 1700 M weiss eingezuckert, brrr...
Liebe Grüsse
MuP

Powered By Blogger