Mittwoch, 4. August 2010

keros beach, limnos- update

gestern hat es ganz schön wind gehabt, eben so, wie ich mir das immer vorgestellt habe.

schon um 10 uhr fuhr ich mit 5.8 und dem rrd wavebrett. einige schöne sprünge gab es auch zu bestaunen (aber auch abflüge, vorallem meine push tack versuche ergeben schönste abgänge).
nach einer stunde musste ich dann das segl wechseln: 5.2 war dann auch schon genug, wenn ich etwas mutiger gewesen wäre, hätte ich wohl sogar auf 4.7 gehen können.

am abend war ich dann bei den jungs von der surfschule eingeladen. archies mutter kochte- und wie: es gab feinste vorspeisen (greek salat, gefüllte tomaten, auverginenauflauf), dann gab es penne mit octopus. das war superlecker und ich verdrückte mehr als eine grosse portion. zum schluss spendete ich noch die restliche swiss chocolate. die fand regen anklang und war in ca. 2 sekunden weggeputzt.
zum zweiten dessert gab es dann noch gelatis.

heute morgen war der wind leider schwächer als erhofft. so fuhren alex und ich abwechslungsweise mit dem 135 l freeridebrett und dem riesigen 7.1 segel. nach 40 minuten war ich kaputt, meine arme sicher 3 cm länger. zum glück wurde der wind etwas stärker, so dass ich noch einige runden mit dem 5.8 er drehen konnte.

oros hat einen neuen best freund: bobby, ricks bruder:

bobby und oros


corinna und reto--sind leider wieder in der schweiz- nachtessen in kotsinas


kotsinas, sunset kurz vor dem zweiten gang- fisch, tintenfisch...yumi!!

Keine Kommentare:

Powered By Blogger