Sonntag, 8. August 2010

keros beach, limnos- still sweating

es ist hot around here, wirklich. in der nacht kühlt es doch wirklich auf 27 grad ab-unglaublich. am tag ist es nur unwesentlich wärmer, 32 bis 34 grad.
leider warten wir noch immer auf wind. ich glaube nicht, dass der meltemi in diesem jahr noch so richtig zum funktionieren kommt. auch glaube ich nicht, dass ich nochmals hierher kommen werde, trotz den jungs an der station, die wirklich die besten sind, die ich je erlebt habe. aber eben: ich wollte ja surfen, nicht small talk betreiben - wenigstens nicht den ganzen tag lang!!!

also, für die letzten 3 tage ist noch etwas wind angesagt- hoffen wir mal, dass es stimmt, schön wärs ja (verdient hätte ich es alleweil...).
oros allerdings ist froh, dass kein wind ist. er hat immer irgendwen, der mit ihm spielt. mich nimmts wunder, wie er das dann zu hause macht, wo kein strand, tennisbälle usw mehr sind.

still sleepy- bobby ond oros

nach sooo viel spielen (oder ausgang bis morgens um 7) muss man (frau) schlafen.....

Keine Kommentare:

Powered By Blogger