Donnerstag, 17. Juni 2010

rennvorbereitungen

immer schön rauf und runter, rauf und runter....

so fuhr ich heute knapp 150 minuten lang in der gegend um stans mit dem focus raven hardtail, das mir paddy fürs rennen zur verfügung stellt, rum.
einige meter hoch, dann gleich wieder runter: so wie es in münchen sein wird. die strecke dort ist eine typische achtung, fertig, los strecke- also eigentlich nichts für mich. ich fahre lieber zuerst mal einige zeit lang hoch, um dann der verdienten trail runterdüsen zu können. in münchen wird das wohl anders aussehen: 11 km rundkurs, 130 höhenmeter pro runde, viel wiesen und schotterwege, leider nichts technisches, was sowohl paddy und mir extrem entgegenkommen würde. aber eben: wir haben uns zu diesem rennen angemeldet, jetzt nehmen wir die strecke halt so, wie sie ist.

hier meine runde von heute:



übrigens: es regnet seit etwa 4 stunden nicht mehr--rekord in diesem sche... sommer (was das wetter betrifft)

p.s. hopppppp schwiiiiiiizzzzzzzzzzzzzz

Keine Kommentare:

Powered By Blogger