Dienstag, 8. Juni 2010

der sonntag danach

die sonne scheint schon um 5.45 uhr in mein gesicht. oros ist auch schon wach. also, was solls: ich nehme mein rocky slayer und starte einen early morning ride hoch zum bürgenstock: nach der gestrigen tour ist ausrollen sicher nicht das dümmste! oros und ich sind dann auch sicher die ersten am heutigen tag auf dem seeweligrat. der downhill ist überraschenderweise noch recht nass, trotzdem machts wie immer mega spass. um 8 uhr sind wir schon zurück und warten auf das zmorgä, das es dann auch bald gibt.

um 10.30 uhr gehe ich nochmals kurz aufs bike. ich wollte nur noch etwas in der fläche rollen. leider hatte ich soooo gute beine, dass ich die zeit (und mein Vorhaben) komplett vergessen habe. und direkt nach engelberg hochradelte.

der engelbergeraa hoch nach engelberg


warum in die ferne schweifen, wenn es doch zu hause so schön ist?



 nach etwas über 3 stunden kam ich pflotschnass geschwitzt nach hause. simi empfing mich mit vorwurfsvoller miene. sie meinte, ich gehe nur ne stunde und sollte somit schon seit über 2 stunden retour sein.
jänu, passiert ist passiert....

anschliessend packen wir oros ins auto und gingen in alpnach spazieren und baden (nur oros).

am abend brutzelten wir etwas feines mit poulet, spargeln und vielen nudeln :-))))

Keine Kommentare:

Powered By Blogger