Samstag, 8. Mai 2010

vorfreude auf limnos.... oder so

jawohl, im juli fahre ich für 5-6 wochen nach limnos zum windsurfen, cool, oder?

bis ich jetzt aber eine überfahrt mit der fähre gefunden habe, hat es mich doch schier erschlagen: seit wochen versuche ich eine passage von ancona nach igoumenitsa für oros, unser auto und mich zu kriegen: einmal geht der hund nicht mit, dann ist das auto zu gross, die kabinen ausgebucht, hundeverbot oder oder oder. oder sonst kommt was komisches dazwischen.

gestern hat es nun aber doch noch geklappt. ich habe eine überfahrt gefunden- doch oh schreck! die anschlussfähre von kavala nach limnos hatte über nacht ihren fahrplan gewechselt, so dass ich sie unmöglich erwischen kann, denn zwischen igoumenitsa und kavala steht eine 500 km lange autofahrt an.
wie weiter-quo vadis? keine ahnung. mal warten bis die typen von greek ferries sich wieder melden (wenn sie wegen verschuldung ihres landes und frühpensionierungsgedanken überhaupt mal wieder zur arbeit kommen......).
trotz allem freuen wir uns riesig auf unsere ferien, wenn wir dann heil ankommen. simi kommt übrigens ganz feudal mit dem flieger, vorausgesetzt die typen streiken nicht gerade mal wieder :-))

hier einige bilder zum "gluschtig" machen:


also: da irgendwo liegt die insel limnos....



nice....


yep, so muss es sein, wenn wir da sind- der noch besser: höhere wellen


choopy waters...

Keine Kommentare:

Powered By Blogger