Dienstag, 30. März 2010

tour di ticino

trotz zeitumstellung trafen wir uns um 8 uhr morgens in der fusion. wir, das sind alle diejenigen, die sich für die tessintour angemeldet hatten und nun vom wetterglück profitieren konnten.
nach dem alle 11 bikes im sharan vom paddy platz gefunden hatten, machten wir uns auf den weg ins tessin. nach einem kurzen stopp auf der raststätte (voller bekannter gesichter, die zum biken in den süden fuhren: fränzi, meinrad, adi, natascha und ändu) kamen wir gegen 11 uhr zum startpunkt.
nun hiess es räder suchen, bikes zusammensetzen, umziehen und...
... los:
an der sonne kurbelten wir für die nächsten knapp 2 stunden in richtung monte bar. von dort führte uns britta via supercoolen- aber noch recht nassen und dreckigen- trail richtung tal. nach einigen knackigen aufstiegen und ebenso vielen rasanten downhills landeten wir nach ca. 4,5 stunden wieder bei den autos (welch ein wunder).
nachdem der ärgste dreck von körper und bikes war, fuhren wir schon wieder heim in den regen. kurz vor dem gotthard durften wir dann noch einige minuten im stau stehen, um dann in altdorf ein verdientes und etwas spätes pizzaznacht zu geniessen.

Merci an britta und paddy fürs guiden; allen andern fürs dabei sein.
see you again next year in the wonderful ticino :-))))

Keine Kommentare:

Powered By Blogger