Donnerstag, 25. März 2010

sommer im märz?

was ist denn jetzt bitte schön los?

21 grad um 13 uhr und donnerstagnachmittag frei zum biken?
also, nichts wie los aufs slayer (nachdem das etsx eh bei paddy in der reperatur ist) und ab nach stansstad, obbürgen, bürgenstock. Wieso ich nicht auf dem forstweg fahre? ganz einfach: ist gesperrt wegen forstarbeiten- und zwar schon seit 2 wochen!
dann weiter den bekannten und immer wieder schönen weg über die nase. heute bei feinstem föhnwetter und sommertemperaturen zum biken (war schon etwas heiss-schwitz, schwitz....). dann wieder retour nach ennetbürgen und gleich nochmals hoch zum bürgenstock und weiter zum auch bekannten seeweligrat. jetzt noch rasch den voll ausgetrockneten und daher etwas schmierigen bergwanderweg ohne wanderer (dank forst und gesperrten wegen) runter und schon war ich nach 3 stunden schwitzen, strampeln und geniessen wieder zu hause.

bevor simi und oros nach hause kommen, muss ich jetzt noch die wohnung staubsaugen-aber nach sooo einem tag, ist das alles eh kein problem!

leider siehts fürs wochenende nicht wirklich gut aus, aber da ich eh ins tessin zum biken gehe, hoffe ich auf nordföhn :-)))

klewenalp und bärenfalle noch im schnee


neue, brombeerfarbene qloomklamotten




surfen wäre also heute auch ne alternative gewesen (buochserseebecken war weiss mit schaumkronen)



titlis 



in uri sind sie wohl am surfen (typische föhnwolken über den bergen)


Keine Kommentare:

Powered By Blogger