Montag, 28. Dezember 2009

winter 09

ja, so sieht er aus, der winter 2009







also, nichts mit schlauem skifahren, stattdessen bike ich halt in der näheren umgebung.
heute fuhr ich mit dem bike von stans nach alpnach, hoch zum renggpass und dann wieder runter richtung stansstad. dieser weg ist zwar nichts neues, aber für ne kurze runde immer wieder super: coole anstiege, nette kurven, einige technische passagen,...was will man denn eigentlich noch mehr?
unterwegs traf ich noch...
... simi und oros. wir hatten abgemacht, dass wir uns irgendwo unterwegs treffen würden und es hat geklappt (ist ja auch nicht schwierig, wenns nur einen weg gibt, oder?).
knapp vor der hauptstrasse passierte es dann doch noch: speichenbruch!! mit einem netten 8 i in der felge fuhr ich also den rest des weges retour nach stans. immerhin gibt das arbeit für paddy :-)))

nun tauen meine füsse auf und ich warte, bis die zwei wanderer in unserer familie wieder nach hause kommen.

Keine Kommentare:

Powered By Blogger