Freitag, 5. Juni 2009

sommertraining=rollentraining

seit tagen haben wir bestes, ja sogar perfektes bike- und rennvelowetter: nicht zu heiss, kein regen weit und breit und herrlich trockene trails-- wenn man denn biken könnte.

dank meines unfalls vor knapp einer woche mache ich die längste ruhepause seit ewigkeiten. schon seit 5 tagen nerve ich simi (und auch mich), da ich nicht aufs bike kann. es gibt leider nur lange spaziergänge.
aber wenigstens einer hat freude an meinem unfall: oros- er kommt nun zu noch mehr spazierzeit. wenigstens er baut eine top kondition auf.

ich hocke mich unterdessen bei 25 grad wohnungstemperatur auf die rolle und schwitze schon nach einigen minuten so stark, wie wenn ich draussen 2 stunden im sattel gewesen wäre. na ja, toll ist es wahrlich nicht, bei diesem wetter und dem sonnenschein auf der rolle zu sein, aber wenigstens wirbeln meine beine einige zeit und ich verliere nicht meine ganze kondition!!

im moment ist meine linke hand dicke geschwollen und bewegen kann die die zwei finger überhaupt rein gar nicht- hoffentlich klappt das mit dem heilungsprozess und ich kann in drei wochen doch noch ans 24 stunden rennen in davos.

Keine Kommentare:

Powered By Blogger