Mittwoch, 10. Juni 2009

joggen mit gips...

... geht nicht wirklich gut.
trotzdem startete ich heute einen versuch, mal wieder etwas bewegung zu bekommen (nach 10 zagen dolce far niente!!)
via oberstmühle joggte und ging ich mit oros auf den bürgenstock. die nächste station hiess hotel honegg, welches gerade renoviert wird-das gibt ne richtige perle samt bester aussicht ins nw ländle und bis weit nach uri. jetzt flach weiter bis zum st.jost, wo heute niemand am heiraten war. so gab es halt nur brunnenwasser. via ennetbürgen schloss ich meine kombinierte jogging und walking runde dann nach 18.8 km ab.
nur rennen mit einer gipshand, die man vor dem körper halten sollte, da sonst zu viel blut in die kaputten finger kommt- das geht fast gar nicht. also, abwarten und tee trinken.

trotzdem haben fäbu und ich die vorbereitungen fürs rennen in davos vorwärtsgetrieben und freuen uns auf ein hoffentlich gutes (finger) ende!!!

Keine Kommentare:

Powered By Blogger