Donnerstag, 25. Juni 2009

davos-wir kommen

ufffff-gestern fiel mir ein riesiger stein vom herzen, als der dökti mir mitteilte, dass der heilungsprozess an meiner linken hand gut voranschreite und er nichts gegen einen einsatz an einem bikerennen hätte. auch die versicherungssache ist somit geklärt!!

davos, mach dich bereit für das etsx fusion-world.ch team- fäbu und ich kommen (und wie).

so schwang ich mich gestern und heute noch rasch aufs rennvelo, um die müden beine lockerzufahren. je eine stunde bei tiefem puls musste genügen. ich denke, wir werden am so und so schon noch genug bekommen.

weitere infos zum rennen und unseren rang (ist eh sekundär, mitmachen und hoffentlich durchstehen trotz schmerzen in den linken fingern ist für uns alles) findest du unter:

www.124davos.ch

oder aber am montag oder so hier auf unserem blog.

bitte daumen drücken, wir werdens brauchen können....

Keine Kommentare:

Powered By Blogger