Samstag, 18. April 2009

immer noch in der toskana

ja,ja-so ist es: wir haben unsere ferien um einen tag verlängert. 
gestern waren wir auf einer tollen biketour voller singletrails und einigen groben schotterwegen. nur mein bixs bike wollte mal wieder nicht. schon am morgen um 8 habe ich den ersten platten geflickt, kaum geflickt, hatte ich den nächsten platten reifen. das bike will einfach nicht mein persönlicher freund werden.
gestern zum znacht kam dann der oberhammer: ein wahnsinns essen mit kohlenhydraten (teigwaren) und ein wildschwein ragout-mmmmhhhhh. nur das dessert war etwas gewöhnungsbedürftig.
heute morgen haben sich ivo und sevi auf die rückfahrt gemacht (und das bei leichtem regen). simi und ich gingen mit oros joggen, bei gutem wetter. unterdessen hat sich das wetter nämlich wieder zur form der letzten woche zurückgeschaukelt: sonnig und angenehm warm.
jetzt machen wir uns auf den weg zum cappucino halt, auch das gehört "halt" dazu.
morgen gehts nochmals auf die joggingrunde, denn zum biken oder rennvelofahren ist die zeit dann doch zu knapp-leider!

Keine Kommentare:

Powered By Blogger