Donnerstag, 16. April 2009

frühlingsbiken in massa marittima

alle jahre wieder kommen wir in das bike paradise von massa marittima.
so auch in diesem jahr: wir wohnen und biken im il cicalino bei mtbeer. alles ist hier ein bisschen gemütlicher als bei massa vecchia. aber auch hier finden sich alle tage wieder herrliche singletrails und rennvelostrecken.
simi geht jeden tag mit oros auf eine bis zwei joggingrunden, ich bike jeden tag für 3-4 stunden, oder ich schmeisse mich aufs rennvelo und wir erkunden die gegend.


ab zum veloputzen......


oros bewacht mein kaputtes bike

a propos gegend: gestern haben wir was für die kultur gemacht und wir haben zum ersten mal siena besucht-eindrücklich, wie diese stadt gebaut ist und auch noch immer erhalten ist. auch wenn baukräne die ansicht des doms stören und wenn james bond bei seinem letzten film hier gewirkt hat...


siena

aperotime in siena

wettermässig haben wir es bis heute absolut herrlich: jeden tag mehr oder weniger sonne, warm und trocken.
bikemässig habe ich etwas pech, oder sogar grosses pech. ich habe beim zweiten ausfährtchen die nabe des hinterrads gebrochen und ersatzteile für diesen exklusiven, leichen radsatz gibt es hier nicht. jetzt gurke ich auf einem marathonfully von bixs in der gegend rum und bin immer hart am limit, was abflüge oder überschläge betrifft--bis jetzt haben ich aber das duell mit dem bike gewonnen.
heute abend gehen wir auf ein weingut zum degustieren, oros bleibt zu hause und wir nehmen ein taxi. alles klar, oder???



aperotime bei uns im vorgarten

morgen heisst es dann wieder raufs aufs bike oder rennvelo oder in die jogginghose und noch die letzten tage geniessen, bis wir im herbst dann wiederkommen werden. that's for sure!!!!

Keine Kommentare:

Powered By Blogger